Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Einzeltest: Eagle Vision Billy Idol


Billy Idol

1225

Wer hätte dem mittlerweile 54-jährigen Billy Idol ein so rockiges und gelungenes Comeback zugetraut, wie er es mit „Devil’s Playground“ 2006 hingelegt hat? In diesem Konzertmitschnitt vom letzten Jahr nimmt man ihm tatsächlich auch noch den Jungspund ab, den er optisch immer noch darstellt. Körperlich respektabel fit hält er zwar nur wenige Töne treffsicher, doch das stört weder die anwesenden Besucher noch den Idol-Fan an sich - irgendwie gehört das ja auch zur Anti-Attitüde des blonden Mundwinkelhochziehers. Das Bild der Blu-ray liefert satte Kontraste und durch alle Kameras hindurch eine beständig gute Schärfe. Die dts-HD-Spur klingt bedeutend besser als das Dolby-Digital-Pendant, wenngleich auch hier nicht jedes Instrument definiert im Raum steht. Insgesamt aber eine angenehme Konzertatmosphäre. Leider geht die Show nur knapp 70 Minuten und Extras fehlen auch zur Gänze.

Ganze Bewertung anzeigen
Eagle Vision Billy Idol

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 13.01.2010, 10:24 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann