Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Spartacus: Gods of the Arena (Fox)


Spartacus: Gods of the Arena

Blu-ray Film Spartacus: Gods of the Arena (Fox) im Test, Bild 1
7295

Das Haus Batiatus steht vor einem Wandel: Batiatus versucht, den Ludus seines Vaters nach bestem Wissen zu führen, wird aber von seinem Konkurrenten Tullius immer wieder in die Schranken verwiesen. Hätte Batiatus mit Gannicus nicht den besten Kämpfer Capuas, wäre sein Schicksal schon besiegelt. Als er den Gallier Crixus für teures Geld kauft, scheint sich das Blatt zu wenden … „Gods of the Arena“ wurde als Miniserie zwischen Season 1 und 2 von „Spartacus“ gedreht, um das Krebsleiden des (am Ende doch verstorbenen) Spartacus-Hauptdarstellers Andy Whitfield zu überbrücken. Demnach bekommt man hier genau, was man erwartet: Viel Blut, famose Kampfsequenzen und eine ganze Menge nackte Haut. Erstaunlich ist, wie fließend Charaktere und Erzählstränge hier eingeführt werden, die später eine große Rolle spielen. Technisch ist die Serie absolut auf der Höhe. Die im „300“-Stil inszenierten Kämpfe sind gestochen scharf, der Ton ist voluminös und räumlich.

Fazit

Rundum gelungene Ergänzung im Spartacus- Universum.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Spartacus: Gods of the Arena (Fox)

Ganze Bewertung anzeigen


3/2013
5.0 von 5 Sternen

Spartacus: Gods of the Arena (Fox)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 08.03.2013, 11:33 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages