Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: The Watch – Nachbarn der 3. Art (Fox)


The Watch – Nachbarn der 3. Art

7624

Weil der Nachtwächter des örtlichen Supermarkts brutal ermordet wurde, gründet Evan eine Nachbarschaftswache. Zwar besteht die nur aus vier Leuten, doch von nun an begibt man sich Nacht für Nacht gemeinsam zu viert auf die Suche nach dem Killer – und wenn man dafür in eine Coladose pinkeln muss, weil Beobachten nun mal hauptsächlich aus Warten besteht. Als sich der Mörder dann als Alien entpuppt, wird es sogar richtig gefährlich … Was schwungvoll und hübsch ironisch beginnt, wenn Evan seine spießige Vorortgegend beschreibt, verlässt sich im weiteren Verlauf leider allzu sehr auf zotigen Unter-der- Gürtellinie-Humor. Dass die vom Alien ausgehenden Attacken noch dazu ziemlich brutal sind, verstört eher als dass es amüsiert. Lichtblick: R. Lee Ermeys standesgemäßer Auftritt. Das kontraststarke und farbkräftige Bild weist nur in sehr dunklen Szenen etwas Rauschen auf. Die Extras, allen voran das Interview mit dem Alien, machen tatsächlich Spaß.

Fazit

Hätte Potential gehabt, verlässt sich aber zu sehr auf Albernheiten.
Ganze Bewertung anzeigen
The Watch – Nachbarn der 3. Art (Fox)

3.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 06.05.2013, 10:23 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages