Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: What a Man (Fox)


What a Man

5765

Alex ist 30, traut sich nicht, dem Hausbewohner über ihm zu sagen, dass er mal leiser auf den Holzdielen laufen soll und steht sowieso unter der Fuchtel seiner dominanten Freundin Carolin. Die geht dann auch prompt mit eben jenem Nachbarn fremd und so heult sich Alex bei Freundin Nele aus und sucht Hilfe bei Machokumpel Okke, der ihm zeigt, wie man zum richtigen Mann wird … Was sein Buddy Til Schweiger kann, kann Matthias Schweighöfer schon lange. Mit dem gleichen Gespür für eine perfekte Mischung aus Romantik und Komik liefert er seinen Erstling als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller in Personalunion ab. Bei der Optik geht Schweighöfer einen eigenen Weg und so ist das Bild mal nicht Sepia getönt und noch dazu absolut ruhig, kontraststark, rattenscharf und rauscharm – kein Wunder bei einer durchschnittlichen Datenrate von knapp unter 40 Mbps.

Fazit

Der Sympath des deutschen Kinos hat auch als Regisseur ein glückliches Händchen
Ganze Bewertung anzeigen
What a Man (Fox)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 03.05.2012, 09:10 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH