Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Igor (Highlight)


Igor

1488

Igor ist einer von vielen Igors – bucklige Typen, die immer nur den Handlager für verrückte Wissenschaftler geben dürfen. Doch Igor ist auch anders als alle anderen Igors. Er ist selbst Erfinder und nach dem explosiven Tod seines Meisters hofft er, mit seiner Erschaffung eines bösen Menschen den Wettbewerb der verrückten Wissenschaftler gewinnen zu können. Dumm nur, dass sein böser Mensch keiner Fliege was zuleide tun kann und sich auch noch in Igor verliebt ... „Igor“ ist ein Animationsfilm, der an jeder Ecke nach Tim Burton aussieht, ohne von ihm zu sein. Wären die Dialoge noch ein wenig bissiger und nicht teils etwas albern, würde der ansonsten schön düstere Film noch besser funktionieren. Highlight ist Igors selbst geschaffene selbstmordgefährdete und hochgradig sarkastische Hasenkreatur Scamper

Fazit

Könnte böser sein, dennoch ein Animationshiglight
Ganze Bewertung anzeigen
Igor (Highlight)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 25.02.2010, 14:39 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages