Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: InAlienable 3D (Infopictures)


InAlienable 3D

3707

Wissenschaftler Eric hat vor Kurzem seine Familie verloren und ohne seine Arbeit wäre er wohl ohne Perspektive. Kurz nachdem ihm ein Kollege einen Meteoritenrest in die Hand drückt, bemerkt er einen Parasiten in seinem Körper heranwachsen. Dieser entpuppt sich bald als außerirdische Lebensform, die per Kaiserschnitt ans Tageslicht geholt wird. Kaum ist das Wesen geboren, sind aber auch schon die bösen Typen hinter ihm her … Ambitioniert und kritisch ersonnenes Sci-Fi-Drama von Pavel „Walter Koenig“ Chekov, das zwar weder Tempo noch brillante Darsteller oder eine perfekte Maske aufbieten kann, aber dafür sensibel mit dem Thema umgeht. Das Bild wirkt zu weich und ist nicht sehr kontraststark, der Ton bleibt frontlastig. Ruhige Aufnahmen im Vordergrund wirken bei der 3D-Wiedergabe recht ansprechend und der Effekt ist nicht zu aufdringlich. Bei Bewegungen kommen jedoch Doppelkonturen ins Spiel.

Fazit

Ambitionierter, aber mäßig gespielter Mix aus Sci-Fi und Drama.
Ganze Bewertung anzeigen
InAlienable 3D (Infopictures)

3.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 12.04.2011, 12:50 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug