Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Usertest: James Cameron Terminator 2 - Skynet Fan Edition


Ein Muss!

543

Darüber, dass Terminator 2 ein genialer Film ist, muss ich wohl kein Wort mehr verlieren. Die verschiedenen Schnittfassungen sind acuh super, ebenso die Extras, wenn Fan genug ist, sich mit so etwas auseinander zu setzen. So richtig umgehauen haben mich aber Bild- und Tonqulaität (kannte T2 bisher nur von DVD). Was man aus so einem doch schon recht alten Film rausholen kann, ist echt der Hammer. Ich habe den Film über den Projektor geschaut und mich fast geärgert, dass ich "nur" eine zwei Meter breite Leinwand habe. Auflösung, Schärfe, Farben usw. sind so gut, dass locker das Doppelte drin gewesen wäre. Und dank der voluminösen dts-HD-Spur haben meine Nachbarn auch etwas davon gehabt :-)) Der T2-Kopf mit roten LED-Augen und Geräuschen aus dem Film ist natürlich das echte Highlight, auch wenn er aus Metall statt Plastik noch besser aussehen würde. Aber man kann nicht alles haben ... P.S.: Falls es jemand noch nicht weiß, der Code zum Freischalten des Directors Cut ist 82997

Ganze Bewertung anzeigen
James Cameron Terminator 2 - Skynet Fan Edition

5.0 von 5 Sternen

-

Autor strahler71
Datum 28.08.2009, 15:23 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH