Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Usertest: Jon Favreau Iron Man


Superhelden werden nicht geboren - sie werden gemacht!

553

Was soll man zu diesem Streifen sagen, ausser GENIAL !!! Der Film hat einfach alles, was ein modernes Helden-Märchen braucht. Einen coolen, schwerreichen und trotzdem symphatischen Typen, der mithilfe seiner neuen Erfindung die Welt und seine eigene Vergangenheit ändern will. Eine hübsche Assistentin, die dem manchmal "groben" Chef das Leben rettet, ein genialer Bösewicht, sowie viele nette Spielereien machen diesen Film zu etwas Aussergewöhnlichem! Das Beste aber sind die Bild- und Tonqualität der Blu-ray, die sicher zum besten gehört, was dieses Medium derzeit zu bieten hat. Ich jedenfalls freue mich schon auf den zweiten Teil und natürlich auf "Die Rächer". Tipps: Schaut euch unbedingt den Abspann bis zum ENDE an. Da kommt noch eine interessante Szene !!!

Ganze Bewertung anzeigen
Jon Favreau Iron Man

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Evinger
Datum 31.08.2009, 12:33 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages