Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Der mit dem Wolf tanzt – Jubiläumsedition (Kinowelt)


Der mit dem Wolf tanzt – Jubiläumsedition

1643

Western 


Zum 20-jährigen Jubiläum des mit Preisen überhäuften Films veröffentlicht Kinowelt das Werk im edlen Lederlook-Schuber und fügt der schon veröffentlichten Kinoversion noch den knapp vierstündigen Director’s Cut hinzu. Von der Bildqualität unterscheidet sich die Langfassung nicht von der Kinoversion: Beide sind ruhig, scharf und kontraststark, weisen aber leichtere Schmutzpartikel auf. Die Langfassung liegt in 7.1 vor, die kürzere in 5.1.

Fazit

Großes Epos auf edler Blu-ray
Ganze Bewertung anzeigen
Der mit dem Wolf tanzt – Jubiläumsedition (Kinowelt)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 01.04.2010, 15:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages