Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Toy Boy (Kinowelt)


Toy Boy

1306

Nikki ist jung, gutaussehend und kriegt so ziemlich jede Frau. Das bringt ihm nicht nur viel Sex, sondern auch die Bleibe bei der reichen Anwältin Samantha ein. Während er sich auf deren Kosten ein feines Leben macht und weiter Mädels abschleppt, lernt er Heather kennen, die genauso ist wie er und annimmt, dass all die Kohle seine wäre. Das Spiel beginnt … Ashton Kutcher gefällt sich sichtlich gut in der Rolle des jungen und maßlos arroganten Casanova und so liegt es wohl nur an den schlüpfrigen Szenen, dass dem Film nicht der große Erfolg beschieden war – im Heimkino definitiv ein Geheimtipp! Dazu ein recht ansprechendes Bild mit ausgewogenen Kontrasten und guter Laufruhe. Aus der DVD-Steinzeit kommen dagegen die Zwangsuntertitel bei der englischen Tonspur, und die Extras sind ebenfalls kaum der Rede wert.

Ganze Bewertung anzeigen
Toy Boy (Kinowelt)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 27.01.2010, 11:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

TV + HIFI Studio Dickmann