Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Black (Koch)


Black

3989

Black hat gerade einen Bankraub vermasselt, als ihn sein Cousin aus Afrika anruft und von schlecht bewachten Blutdiamanten erzählt. Doch kaum dort angekommen, bekommt er es mit Söldnern und einer Interpolagentin zu tun … Rasanter, aber kaum logischer Actioner aus Frankreich, der mit tollen Locations aufwarten kann. Beim Bild fallen in uniformen Flächen leichte Unruhen auf, Schärfe und Kontrastgebung liegen auf gutem Niveau.

Fazit

 Kurzweilige Action mit schönen Bildern.
Ganze Bewertung anzeigen
Black (Koch)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 18.05.2011, 11:12 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug