Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Forgotten Silver (Koch)


Forgotten Silver

7263

Peter Jacksons und Costa Botes Fake-Doku „Forgotten Silver“ über den neuseeländischen Filmpionier Colin McKenzie ist auch heute noch ein absoluter Brüller! Wie man uns glaubhaft vermittelt, dass er für die Beschichtung des eigens hergestellten Filmmaterials Eiweiß verwendete und seinen Projektor mit einer Dampfmaschine betreibt, ist große Komik! Und auf Blu-ray nun erstaunlich ruhig und defektfrei mit ansprechenden Kontrasten und ebensolcher Farbgebung.

Fazit

Wunderbar detaillierte, unglaublich witzige Fakedoku auf guter Blu-ray.
Ganze Bewertung anzeigen
Forgotten Silver (Koch)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 13.02.2013, 16:11 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann