Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: The Nines (Koch)


The Nines

5898

In „The Nines“ aus dem Jahr 2007 darf uns Ryan Reynolds in dreifacher Rolle überzeugen, wenn er als Schauspieler mit Fußfessel vor Langeweile fast umkommt, als Drehbuchschreiber Schwierigkeiten hat, Fiktion von Realität zu unterscheiden, und als Videospieldesigner, der mit seiner Familie mitten im Nirgendwo liegenbleibt. Irgendwie scheinen die Figuren alle zusammenzuhängen … Skurril-mystischer Thriller, der zwar gut gespielt ist, aber seine Längen hat. Das Bild der Blu-ray ist ziemlich unscharf und könnte bessere Kontraste offenbaren.

Fazit

Schön, dass Reynolds immer wieder abseits des Mainstream fischt.
Ganze Bewertung anzeigen
The Nines (Koch)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 25.05.2012, 09:19 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages