Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Trust (Koch)


Trust

5461

In einer von SMS, Facebook und Internet- Chatterei bestimmten Welt lernt die 14-jährige Annie im Netz den angeblich gleichaltrigen Charlie kennen und verknallt sich. Im Laufe der Zeit korrigiert dieser sein Alter immer weiter nach oben und beim ersten Treffen stellt er sich als 35-jähriger heraus, der Annie im Hotelzimmer vergewaltigt. Annie erzählt, was passiert ist und das FBI wird eingeschaltet. Während ihr Dad voller Rachegefühle ist, hält sie selbst weiter zu ihrem Peiniger … Wer hätte gedacht, dass der „Friends“-Darsteller David Schwimmer ein derart sensibles und am Puls der Zeit befindliches Drama inszenieren würde? Mit seiner jungen Hauptdarstellerin Liana Liberato hat er dafür einen absoluten Glücksgriff getätigt, da man ihr jede Gefühlssituation abnimmt und ihre innere Zerrissenheit fast physisch spüren kann. Das macht den Film mitunter so intensiv, dass es schwerfällt hinzusehen.

Fazit

In Sachen Internettechnik zwar schwach recherchiert, aber eindringlich gespielt.
Ganze Bewertung anzeigen
Trust (Koch)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 01.03.2012, 09:34 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages