Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn (Koch Media)


Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn

11970

Dwayne (Liam Hemsworth) träumt davon, seine Heimatstadt Cut Bank schnellstmöglich zu verlassen, doch ihm fehlt die finanzielle Sicherheit. Als er zufällig Zeuge eines Mordes wird, scheint die in Aussicht stehende Belohnung alle Probleme zu lösen. Doch Dwaynes Vater (Billy Bob Thornton) und der Sheriff (John Malkovich) glauben nicht an den Zufall. Ein leicht grobes Korn ist auszumachen. Bis auf minimale Naturhintergründe bleibt der Raum still.

Fazit

Wendungsreicher Thriller mit Überraschungsmomenten.
Ganze Bewertung anzeigen
Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn (Koch Media)

2.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 11.06.2016, 12:02 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH