Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Gegen jeden Zweifel (Koch Media)


Gegen jeden Zweifel

2855

Mark Hunter ist Staatsanwalt mit einer erstaunlichen Erfolgsserie. Doch TV-Reporter Nicholas glaubt, dass Hunter Beweise manipuliert, um so an seine Verurteilungen zu kommen. Um Hunter zu entblößen, lenkt Nicholas ebenfalls per gefälschter Beweise den Verdacht auf sich, selbst jemanden umgebracht zu haben. Natürlich nicht ohne seine Unschuld perfekt abzusichern. Hunter fällt zunächst drauf rein, doch sein Wille zur Verurteilung ist unbändig … Die Idee des Films ist gut, doch kommt er viel zu langsam in Fahrt – und Jesse Metcalfe ist alles andere als ein junger Hochkaräter in Sachen Schauspiel. Das generell recht warm stilisierte Bild lässt Details in dunklen Einstellungen absaufen. In extremen Farbsituationen (rote Beleuchtung) versumpfen Gesichter vollkommen. Der Ton bleibt unaufgeregt und auf die Dialoge konzentriert.

Fazit

Interessante Story, die etwas schwach verfilmt wurde – für Fans des Genres.
Ganze Bewertung anzeigen
Gegen jeden Zweifel (Koch Media)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 07.12.2010, 12:26 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages