Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Lifjord – Der Freispruch S1 (Koch Media)


Lifjord – Der Freispruch S1

12865

Der norwegische Geschäftsmann Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) lebt zusammen mit seiner Familie in Asien. Als er in seine Heimatstadt Lifjord reisen muss, um einen Deal abzuschließen, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt. Vor 20 Jahre wurde er des Mordes an einem jungen Mädchen beschuldigt, jedoch freigesprochen. Die Bilder sind gestochen scharf und natürlich koloriert. Die klaren Dialoge fügen sich in den lebendigen Raum ein, der kleinste Geräuschquellen lebendig hervorhebt.

Fazit

Packende Krimi-Serie, die nach und nach die Vergangenheit offenbart.
Ganze Bewertung anzeigen
Lifjord – Der Freispruch S1 (Koch Media)

4.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 19.11.2016, 12:02 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH