Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Konfuzius (KSM)


Konfuzius

4532

500 Jahre vor Christus wird aus dem Gelehrten Kong Qiu ein offizieller Stratege im Kampf gegen despotische Fürstentümer. Als man ihm nach dem Leben trachtet, muss er ins Exil fliehen. Doch seine Lehren haben bis heute Bestand … Warum nur dauerte es so lange, bis man ein Porträt des größten chinesischen Philosopen zustande brachte? Nun aber ist es so weit, und wie man es von fernöstlichen Filmen gewohnt ist, glänzt auch „Konfuzius“ mit imposanter Ausstattung und epischen Schlachten.

Fazit

Optisch eine Macht und hervorragend besetzt – großes Kino!
Ganze Bewertung anzeigen
Konfuzius (KSM)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 16.08.2011, 12:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH