Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Wrath of Cain (KSM)


Wrath of Cain

3403

Cain sitzt seit einiger Zeit im Knast, nachdem er ein paar Gangster getötet hat, die seine Frau erschossen. Im Knast denkt er viel an seinen Sohn, der sich mit Dealen über Wasser hält und auf dem besten Wege ist, selbst im Gefängnis zu landen. Als genau dies geschieht, denkt sein Sohn jedoch gar nicht daran, sich mit seinem Vater zu versöhnen – doch dann erhält Cain die Nachricht, dass er einen Hirntumor hat … Mehr Vater-Sohn-Drama als Gefängnisthriller. Ving Rhames trägt den Film mühelos, kann aber auch nichts gegen das pathetische Spiel seiner jungen Kollegen ausrichten. Auch die deutsche Synchronisation leidet unter übertriebener Gangstersprache. Das Bild zeigt sich wechselhaft, ist mitunter extrem scharf und ruhig in Nahaufnahmen, wuselt dann wieder körnig in dunklen Szenen und zeigt Unruhen auf uniformen Hintergründen.

Fazit

Starker Hauptdarsteller, gute Geschichte, schwache Synchronisation.
Ganze Bewertung anzeigen
Wrath of Cain (KSM)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 24.03.2011, 12:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages