Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Usertest: Kung Fu Panda


Für die ganze Familie

513

Das ist schon so eine Sache mit Filmen. Manchmal geht man mit hohen Erwartungen in einen Streifen und wird schwer enttäuscht. Manchmal hat man keinerlei Erwartungen und wird positiv überrascht. So war es auch bei mir, als ich KUNG FU PANDA geschaut habe. Der Film ist nicht nur etwas für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Der Film liefert eine tolle sehenswerte Story und macht über die ganze Zeit einfach Spaß! Ich weiß beim besten Willen nicht, was man an dem Film nicht gut finden kann... Aber Klaus hat natürlich wieder etwas auszusetzen. "Zu kindisch", sagt er. Mann, da könnte ich schon wieder in die Luft gehen. Aber mein Arzt hat mir ja gesagt ich soll mich nicht immer so aufregen. Das wäre nicht gut für meine Gesundheit! Aber wenn man so einen Schwachsinn zu hören kriegt kann man einfach nicht ruhig bleiben. Mittlerweile glaube ich, dass der Typ immer absichtlich gegen meine Meinung wettert! Bild/Ton: Das Bild ist (selbst für einen Animationsfilm) der Oberhammer. Keine Verzerrungen, tolle Farben, rasante Actionszenen und grandiose Charaktäre. Der Ton macht so richtig Spaß. Speziell die Szene in der Tai-Lung aus dem Gefängnis ausbricht kitzelt aus jedem Soundsystem das letzte Fitzelchen raus !! Fazit DER FILM IST EINSAME SPITZE ! Ok, 25 Euro sind vielleicht etwas viel für eine Blu-ray aber wenn es ein Film wert ist, dann dieser !!!

Ganze Bewertung anzeigen
Kung Fu Panda

4.0 von 5 Sternen

-

Autor Der Bruder vom Vatta vom Kaiser von China
Datum 11.10.2009, 13:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages