Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Usertest: Liam Neeson / Pierre Morel 96 Hours - Taken


Überraschungsfilm 2009

610

Der Film dümpelt so die ersten 23 Minuten dahin. Was aber danach passiert, ist schlichtweg der Hammer. Liam Neeson, dem man in der Rolle des Actions-Rächers eher wenig zutraut, überzeugt voll und ganz. Als ehemalger CIA-Agent, der rot sieht, nachdem seine Tochter auf einer Europa-Tournee entführt wird. Seine Androhung gegeüber den Entführern, deren Alptraum zu werden, setzt er kompromislos in die Tat um. Der Film macht im Soundbereich richtig Spass! Die Subwoofer bekommen viel Arbeit. Das Bild überzeugt. Ich hatte soviel Freude an dem Film, dass ich ihn mir am ächsten Tag gleich nochmal anschauen musste. Aber Achtung: Kein Film für "Weicheier" und Moralisten. Wer "Die hard", Dirty Harry und alte Charles Bronson Filme liebt, dem wird dieser Film gefallen.

Ganze Bewertung anzeigen
Liam Neeson / Pierre Morel 96 Hours - Taken

4.0 von 5 Sternen

-

Autor thx1138
Datum 10.09.2009, 22:34 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

TV + HIFI Studio Dickmann