Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Kid-Chamaco 3D-Blu-ray (Lighthouse)


Kid-Chamaco 3D-Blu-ray

4475

Der junge Mexikaner Abner ist ein Boxtalent und träumt davon, seine Freundin aus der Prostitution und seine Mutter aus den Fängen des Vaters zu befreien. Als ihn ein US-Arzt und dessen boxender Sohn unter ihre Fittiche nehmen, keimt die Hoffnung auf, dass sich etwas ändert … Deutlich mehr Sozialdrama denn Kampffilm, leidet „Kid Chamaco“ zwar etwas unter seiner TV-Soap- Optik, bietet aber stimmige Bilder aus den ärmeren Gegenden Mittelamerikas, und die jungen Laiendarsteller gehen neben den prominenten US-Stars Sheen und Madsen nicht unter. Die Blu-ray hat mitunter mit leichter Artefaktbildung zu kämpfen, die Datenrate fällt schon mal auf knapp 10 Mbps. Auch der Kontrastumfang könnte größer sein. Der Ton liegt lediglich in zweikanaligem DTS-HD-Master vor. Die 3D-Version offenbart in schnellen Bewegungen Doppelkonturen, geht in ruhigen Momenten in Ordnung – thematisch profitiert der Film aber kaum davon.

Fazit

Gute Ergänzung im Boxdramabereich.
Ganze Bewertung anzeigen
Kid-Chamaco 3D-Blu-ray (Lighthouse)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 08.08.2011, 12:17 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages