Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Meine Frau, unsere Kinder und ich (Paramount)


Meine Frau, unsere Kinder und ich

4361

Greg hat es endlich geschafft: Sein Schwiegerpapa Jack Byrnes hat ihn ins Herz geschlossen und will ihm gar die Familienführung anvertrauen, wenn ihm mal etwas zustoßen sollte. Doch dann tritt da eine äußerst attraktive Arbeitskollegin von Greg auf den Plan und Jack wird erneut misstrauisch – da scheinen die Focker-Kids und der zum Buddhismus übergetretene Kevin noch das kleinste Problem … Die erfolgreiche Komödienserie geht in die dritte Runde: Während die Kurzauftritte von Dustin Hoffman und Barbara Streisand kaum der Rede wert sind, macht Harvey Keitel als Hippie- Vorarbeiter richtig Spaß. Owen Wilson hingegen, als Zen-Erleuchteter nervt nur noch. Dies und ein zunehmender Unter-der-Gürtellinie-Humor führen dazu, dass mit dem dritten Teil das Kapitel „Meet the Fockers“ nun abgeschlossen werden sollte. Das Bild ist kontraststark und recht ruhig, der Ton konzentriert sich auf die Dialoge.

Fazit

Hält leider nicht das Niveau der beiden Vorgänger.
Ganze Bewertung anzeigen
Meine Frau, unsere Kinder und ich (Paramount)

3.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 28.06.2011, 13:08 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug