Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Robin Hood – Season 1.1 (Polyband)


Robin Hood – Season 1.1

6006

Als Robin Locksley vom Kreuzzug aus dem heiligen Land zurückkehrt, findet er seine Grafschaft verändert vor. Prinz John griff nach der Krone und der Sheriff von Nottingham regiert mit seinem Handlanger Guy von Gisborne das Land. Robin setzt sich für seine unterdrückten Leute ein und wird zum Gesetzlosen erklärt. Daraufhin nimmt er mit seinen treuen Gefährten den Kampf aus dem Untergrund auf … Die bereits 2006 von der BBC produzierte Serie glänzt durch ihren trockenen britischen Humor, der vor allem in der Originalfassung mit ihrem unnachahmlichen Dialekt genossen werden sollte. Zwar könnte Robin-Darsteller Jonas Armstrong auch in einer Britpop-Band mitspielen, doch sympathisch ist er und seine Rolle füllt er mit Souveränität aus. Die Lacher auf seiner Seite hat sein Sidekick „Much“, der kaum ein Fettnäpfchen auslässt – sehr zur Belustigung des Zuschauers. 

Fazit

Wirklich unterhaltsame Neuinterpretation des klassischen Themas.
Ganze Bewertung anzeigen
Robin Hood – Season 1.1 (Polyband)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 02.07.2012, 11:36 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH