Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Greetings to the Devil (Senator)


Greetings to the Devil

5754

Angel war einst im Dienst der marxistischen Guerilla in Kolumbien und wurde über ein spezielles Regierungsprojekt wiedereingegliedert. Eines Tages jedoch findet er sich gefesselt wieder und soll im Auftrag eines alten Opfers der Guerilla seine alten Kameraden umbringen. Damit er das auch wirklich tut, drohen ihm seine „Auftraggeber“ damit, seine kleine Tochter umzubringen … Warum nicht mal nach Kolumbien schauen, wenn es um dichte und atmosphärische Thriller geht? In „Greetings to the Devil“ hat man es mit einer Figur zu tun, die kaum als Identifikationsfigur dienen kann und mit der man dennoch mitfiebert, weil es keinen gibt, der eine weiße Weste hat – am wenigsten die Vertreter der lokalen Behörden. Das Ganze ist düster inszeniert und in seinen Exekutionen direkt und schonungslos – ein Tipp für Krimifans. Die Blu-ray zeigt warme Farben, wird aber in dunklen Szenen zunehmend unruhig.

Fazit

Spannender, gut gespielter und atmosphärischer Thriller aus Lateinamerika
Ganze Bewertung anzeigen
Greetings to the Devil (Senator)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 24.04.2012, 11:35 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH