Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Nine (Senator)


Nine

2818

Regisseur Guido Contini hat eine Schreibblockade. Ablenkung und Zerstreuung findet er bei seinen vielen Frauengeschichten, die er in Träumen herbeifühlt … „Nine“ ist ein Broadway-Musicalhit, das Rob Marshall mit einer Vielzahl an bekannten Darstellern besetzen konnte. Das Bild der Blu-ray gibt die farbenfrohe Lichtgestaltung während der Gesangsnummern prächtig wieder, und der Ton ist wunderbar dynamisch und liefert viel Atmosphäre.

Fazit

Etwas kopflastig, aber gut besetzt und gesungen.


Ganze Bewertung anzeigen
Nine (Senator)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 13.12.2010, 12:07 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages