Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: The Blacklist S1 (Sony)


The Blacklist S1

10349

Stets stand Raymond Reddington (James Spader) auf der Fahndungsliste des FBI, weil er weltweit kriminelle Geschäfte abwickelte. Plötzlich unterbreitet er dem FBI das Angebot, dabei zu helfen, Schwerverbrecher dingfest zu machen. Einzige Vorraussetzung: Er fordert die Unterstützung von Profilerin Elizabeth Keen (Megan Boone). Der klare Transfer, eine nahezu perfekte Farbsättigung, gute Kontraste und hohe Detailschärfe sorgen für beste Bildqualität.

Fazit

Gelungene Krimi- Serie, deren Spannung jedoch mit den Fällen abflacht.
Ganze Bewertung anzeigen
The Blacklist S1 (Sony)

4.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 25.02.2015, 12:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

TV + HIFI Studio Dickmann