Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Cop Land (Studiocanal)


Cop Land

5621

Zwar schon mal auf Blu-ray erhältlich, nun aber Remastered und inklusive Director’s Cut, ist mit „Cop Land“ einer der besten Sylvester-Stallone- Filme nun in sehr guter Qualität verfügbar. Das Bild wirkt natürlich und ist erstaunlich scharf und gut aufgelöst – hin und wieder lassen sich Schmutzpartikel blicken. Die zugefügten Szenen des Dir. Cut (der auch einen Audiokommentar enthält), liegen nur in Englisch mit deutschen Untertiteln vor.

Fazit

Hervorragendes Copdrama auf guter Blu-ray.
Ganze Bewertung anzeigen
Cop Land (Studiocanal)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 21.03.2012, 10:07 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH