Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: No Turning Back (Studiocanal)


No Turning Back

Blu-ray Film No Turning Back (Studiocanal) im Test, Bild 1
10358

Ivan Locke (Tom Hardy), treusorgender Ehemann und Vater, trifft eines nachts auf dem Weg von der Arbeit nach Hause eine Entscheidung: Er steigt ins Auto und begibt sich auf die Fahrt von Birmingham nach London, um die Konsequenzen seines Seitensprungs zu tragen. Während des ungewöhnlichen Road-Trips kämpft er nicht nur gegen die Zeit und das Tempolimit an, sondern versucht auch seinen Aufgaben als Familienvater und Baustellenleiter gerecht zu werden. Über die Freisprechanlage telefoniert er mit Kollegen, Mitarbeitern, Lieferanten, Polizisten, seinen Kindern und seiner Ehefrau (Ruth Wilson). Zwischendurch erkundigt er sich bei Ärzten und Krankenschwestern nach dem Wohlergehen seiner Affäre (Olivia Coleman), die sein Kind zur Welt bringt. Das kontrastreiche und gut kolorierte Bild fängt die nächtliche Kulisse in brillanten Aufnahmen ein.

Fazit

Faszinierendes Ein-Mann-Stück mit einem grandiosen Tom Hardy in der Hauptrolle.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: No Turning Back (Studiocanal)

Ganze Bewertung anzeigen


3/2015
4.0 von 5 Sternen

No Turning Back (Studiocanal)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 06.03.2015, 11:56 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages