Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Blue Moon – Als Werwolf geboren (Sunfilm)


Blue Moon – Als Werwolf geboren

Blu-ray Film Blue Moon – Als Werwolf geboren (Sunfilm) im Test, Bild 1
5503

Als Will kurz nach seinem Schulabschluss entdeckt, dass er ein Werwolf ist und sein Blutdurst sich langsam entwickelt, wird nicht nur das Verhältnis zu seiner Liebe Eliana schwierig, sondern plötzlich haben es auch jede Menge Bestien auf ihn abgesehen … Während der deutsche Titel zweifellos auf die erfolgreiche „Biss“-Serie anspielt, handelt es sich bei „Blue Moon“ eigentlich um einen Neustart von Joe Dantes 1981er „The Howling – Das Tier“. Auch hier liegt das Hauptaugenmerk auf romantischen und nicht auf blutigen Verwicklungen. Das Bild der Bluray hat deutlich unterkühlte Farben und wirkt hin und wieder zu weich. Beim Ton ist der Subwoofer etwas zu dominant, die Synchro darf als gelungen gelten. Beim 3D-Effekt darf man angenehm überrascht sein, denn da der Film nicht nachträglich konvertiert wurde, gelingt es relativ fehlerfrei, hier plastische Akzente zu setzen – zumal es „Blue Moon“ nicht übertreibt mit allzu vordergründigen Effekten.

Fazit

Gute Ergänzung im romantischen Horrorbereich.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Blue Moon – Als Werwolf geboren (Sunfilm)

Ganze Bewertung anzeigen


3/2012
4.0 von 5 Sternen

Blue Moon – Als Werwolf geboren (Sunfilm)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 08.03.2012, 09:15 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages