Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Freerunner (Sunfilm)


Freerunner

5348

Ryan, passionierter Freerunner, findet sich eines Tages mit einem Sprengsatz am Hals wieder, den er nur loswird und somit sich und seine Freundin rettet, indem er in einer vorgegebenen Zeit durch die Stadt rennt … Dass Freerunning und Parkour ziemlich filmtauglich sind, bewies schon die Eröffnungsszene aus „Casino Royal“. In Silversteins Film wird allerdings nur ein Hauch von einer Story rund um die wackelige Handkamera, den treibenden Soundtrack und die rasanten Läufe gesponnen.

Fazit

Etwas bemüht zynisch, aber rasant inszeniert und spektakulär aufgenommen.
Ganze Bewertung anzeigen
Freerunner (Sunfilm)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 15.02.2012, 09:10 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH