Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Mord ohne Auftrag (Sunfilm)


Mord ohne Auftrag

6477

Kates Ehe zu Duke ist am Ende und die Scheidung nur eine Formsache. Als Duke kurz darauf tot aufgefunden wird, taucht ein Fremder bei Kate auf, der gesteht, ihn getötet zu haben. Nun fordert er 10% des satten Erbes, ansonsten würde er beweisen, dass Kate die Mörderin ist … TV-Thriller, der sich Zeit für die Entwicklung der Geschichte lässt. Die Blu-ray zeigt relativ gute Kontraste, ist allerdings frei von Schärfe. Die deutsche Synchro geht gerade noch in Ordnung.

Fazit

Durchschnittlicher TV-Thriller mit hübscher Hauptdarstellerin.
Ganze Bewertung anzeigen
Mord ohne Auftrag (Sunfilm)

3.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 20.09.2012, 09:17 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages