Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Schattenkommando (Sunfilm)


Schattenkommando

3383

Als Elitesoldat Max herausfindet, dass seine Flamme Sasha seine zweijährige Abwesenheit eingeschleust im Netzwerk von Al-Qaida verbracht hat und nun von der CIA als Verräterin gesucht wird, muss er schleunigst handeln … Routinierter Actioner mit verdienten B-Movie-Stars. Das Bild fängt in dunklen Szenen sichtbar an zu rauschen. Der Ton ist dank acht diskreter Kanäle in Shoot-outs recht effektfreudig, könnte bei Explosionen aber mehr Druck offenbaren.

Fazit

Dank Sizemore, Dacascos und Boxleitner sehenswerter Actionkriegsfilm.
Ganze Bewertung anzeigen
Schattenkommando (Sunfilm)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 08.03.2011, 11:59 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann