Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: A Million Ways to Die in the West (Universal)


A Million Ways to Die in the West

10356

Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist wahrlich kein echter Cowboy. Er kann weder mit dem Colt noch mit Frauen umgehen und geht von vornherein jedem Problem schnellstens aus dem Weg. Als seine Freundin Louise (Amanda Seyfried) ihn verlässt, bläst Albert Trübsal. Doch dann lernt er die toughe Anna (Charlize Theron) kennen, die Frau eines gefürchteten Banditen (Liam Neeson), die ihm Nachhilfeunterricht in Sachen Wilder Westen erteilt. Die amüsante Blödel-Komödie ist minimal farbarm. Der klare Transfer liefert bis auf wenige weiche Sequenzen scharfe Bilder, deren Details deutlich gezeichnet sind. Der volle Raum ist effektvoll gestaltet. Splitterndes Glas, ratternde Pferdekutschen, lautstarke Auseinandersetzungen im Salon und kraftvolle Schusswechsel liefen einen vollen dynamischen Sound. Die Dialoge könnten minimal kraftvoller sein.

Fazit

Klamaukige Westernkomödie mit hohem Unterhaltungswert.
Ganze Bewertung anzeigen
A Million Ways to Die in the West (Universal)

4.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 04.03.2015, 11:55 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land