Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Devil (Universal)


Devil

Blu-ray Film Devil (Universal) im Test, Bild 1
4440

Fünf Menschen bleiben in einem Fahrstuhl innerhalb eines großen Bürokomplexes stecken. Zwar ist der Kontakt zur Außenwelt per Video gegeben, dennoch kommt es bald zum ersten Todesopfer. Immer wieder fällt der Strom und damit das Licht aus und am Ende ist einer der fünf ermordet worden. Während innerhalb des Aufzugs bald keiner mehr dem anderen traut, versucht hinter den Kulissen Detective Bowden nicht allzu viel auf die Aussagen eines Sicherheitsbeamten zu geben, der annimmt, der Teufel stecke im Aufzug … M. Night Shyamalan hat selbst lange keine guten Film mehr gedreht und liefert hier als Produzent das beste seit Langem ab. „Devil“ ist kurzweilig, spannend, gut gespielt und beste Unterhaltung für Freunde des subtilen Grusels – kann man machen! Der Sound liefert dazu eine perfekte Atmosphäre, wenn er die Momente der Dunkelheit im Aufzug entsprechend vertont, physisch spürbar werden lässt.

Fazit

Bis auf das unnötig heilige Ende gelungener Horrorstreifen.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Devil (Universal)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2011
4.0 von 5 Sternen

Devil (Universal)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 27.07.2011, 11:53 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik