Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: End of Watch (Universal)


End of Watch

Blu-ray Film End of Watch (Universal) im Test, Bild 1
8054

Brian Taylor ist ein ebenso junger wie leicht überheblicher Cop. Für sein Studium hat er einen Kurs belegt, für den er ein Videoprojekt durchzieht. Gemeinsam mit seinem Partner Mike dokumentiert er ihren Alltag auf Streife im härtesten Viertel LAs. Und der ist alles andere als ein Zuckerschlecken, nachdem eine Gang sich die beiden als Feindbild ausgesucht hat … David Ayer hat seine beiden Protagonisten mit hochmodernen kleinen Kameras ausgestattet, was den Film oft wie ein 3D-Computerspiel erscheinen lässt. Da ihm aber gelingt, sich vom Look der PC-Games abzusetzen, wähnte man sich in der Tat noch nie näher an der harten Polizeiarbeit in den übelsten Vierteln der USA dran. Authentischer war ein Polizeifilm ebenfalls selten und lässt so auch über gelegentlichen Pathos hinwegsehen. Die Bildqualität schwankt stark je nach eingesetzter Kamera zwischen scharf und unscharf, stark gefiltert und unruhig.

Fazit

Realitätsnahes und bedrückendes Copthriller- Drama.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: End of Watch (Universal)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2013
4.0 von 5 Sternen

End of Watch (Universal)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 18.07.2013, 10:14 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik