Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Grimm Season 2 (Universal)


Grimm Season 2

9706

Nachdem Nick Burkhardt (David Giuntoli) herausgefunden hat, dass er von den Grimms abstammt, setzt er seine übersinnlichen Fähigkeiten ein, um als Detective der Mordkommission von Portland mysteriöse Fälle zu lösen. Sein neues Leben gefährdet nicht nur ihn, sondern alle in seinem Umfeld. Klare Bilder, gute Detailschärfe, leuchtende Farben und knackige Kontraste untermalen den Fantasy-Charakter, während der Sound zur Spannung beiträgt.

Fazit

Fantastische Krimiserie für Märchenfans.
Ganze Bewertung anzeigen
Grimm Season 2 (Universal)

4.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 12.10.2014, 12:00 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug