Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: 3 Days to Kill (Universum)


3 Days to Kill

10509

Als Top-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) erfährt, dass er todkrank ist, besinnt er sich auf seine Familie. Nach sofortiger Kündigung sucht er die Nähe zu seiner Ex-Frau (Connie Nielsen) und Tochter Zoe (Hailee Steinfeld), die ihm in den vergangenen Jahren fremd geworden sind. Als Agentin Vivi Delay (Amber Heard) Runner einen Deal anbietet, kann er nicht ablehnen: Gelingt es ihm, innerhalb von drei Tagen den gefährlichsten Terroristen der Welt zu töten, erhält er ein Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Doch durch den Deal bringt er nicht nur sich selbst in Gefahr, sondern auch seine Familie. Kräftige Farben und knackige Kontraste sorgen für plastische Bilder mit hoher Stabilität. Kraftvolle Effekte untermalen die rasanten Verfolgungsjagden und Schusswechsel, während glasklare Musik die ruhigen Sequenzen perfekt untermalt.

Fazit

Spannend inszenierter Thriller mit grandioser Besetzung.
Ganze Bewertung anzeigen
3 Days to Kill (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 05.04.2015, 11:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug