Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Arbitrage (Universum)


Arbitrage

8213

Robert Miller, schwer reicher Unternehmer, hat Geld umverteilt, um den Prüfern und einer möglichen Verurteilung zu entgehen und mit weißer Weste seine Firma verkaufen zu können. Doch die zögern plötzlich und zu allem Überfluss zickt seine Affäre auch noch rum. Zur Entspannung möchte er mit ihr aufs Land fahren, doch bereits auf der Hinfahrt verunglücken beide. Während sie stirbt, kommt er unerkannt davon. Doch die Polizei ahnt, dass etwas nicht stimmt … Detailliert erzählter, auf seine Figuren konzentrierter Wirtschaftskrimi mit einem herausragenden Richard Gere. Wer sich auf die Erzählstruktur einlässt, wird mit einem intensiv gespielten und herausragend geschriebenen Thriller belohnt. Das Bild zeigt sich arg kontrastschwach mit sehr bräunlich gefilterten Farben und nur bedingt zufriedenstellender Schärfe 

Fazit

Unterhaltsamer Thriller mit leider schwacher Bildqualität.
Ganze Bewertung anzeigen
Arbitrage (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 08.08.2013, 10:45 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages