Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Der Dieb der Worte (Universum)


Der Dieb der Worte

Blu-ray Film Der Dieb der Worte (Universum) im Test, Bild 1
8777

Rory ist zwar leidenschaftlich, aber eher untalentiert bei seinem Versuch, als Autor Fuß zu fassen. Die Unterstützung seiner Dora lässt ihn jedoch immer weitermachen. Als er zufällig an ein altes Manuskript kommt, es abschreibt und als seines ausgibt, landet er einen Sensationserfolg. Doch er belügt nicht nur sich dabei, sondern auch Dora und gefährdet damit seine Beziehung. Doch es kommt noch schlimmer, denn der ursprüngliche Autor nimmt Kontakt zu Rory auf … Elf Jahre Zeit verging vom ersten Drehbuchentwurf bis zum Beginn der Realisierung des Projekts. Herausgekommen ist ein emotional berührendes, vielleicht um einen Erzählstrang zu viel angereichertes Melodram mit großartigen Schauspielleistungen. Die Blu-ray hat ein stark stilisiertes Bild mit starkem Korn und Farbfiltern. Der Ton bleibt unspektakulär und konzentriert sich auf die Dialoge.

Fazit

Bewegendes und toll gespieltes Drama.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Der Dieb der Worte (Universum)

Ganze Bewertung anzeigen


12/2013
4.0 von 5 Sternen

Der Dieb der Worte (Universum)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 20.12.2013, 09:29 Uhr
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land