Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Felony – Ein Moment kann alles verändern (Universum)


Felony – Ein Moment kann alles verändern

Blu-ray Film Felony – Ein Moment kann alles verändern (Universum) im Test, Bild 1
11504

Malcolm Toohey (Joel Edgerton) ist ein angesehener Polizist. Als er eines Nachts unachtsam nach Hause fährt, streift er ein Fahrrad. Er eilt zu dem verletzten Jungen, ruft den Rettungswagen und gibt sich als Ersthelfer aus. Carl Summer (Tom Wilkinson) und Jim Melic (Jai Courtney) nehmen die Ermittlungen auf. Beide ahnen, dass Tooheys Aussage nicht stimmt. Die satten Kontraste, das leicht grobe Korn und die minimalen Überblendungen sorgen für Atmosphäre.

Fazit

Spannender Thriller über die Auswirkung eines unachtsamen Moments

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Felony – Ein Moment kann alles verändern (Universum)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2016
4.0 von 5 Sternen

Felony – Ein Moment kann alles verändern (Universum)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 11.01.2016, 12:02 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik