Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Hit & Run (Universum)


Hit & Run

8465

Charlie und Annie wissen noch wenig über sich, sind aber Hals über Kopf verliebt. Als er sie zu einem Bewerbungsgespräch nach LA fährt, kleben plötzlich unbekannte Missetäter an ihren Fersen – na ja, zumindest für Annie sind sie unbekannt, denn Charlie hat offenbar eine kriminelle Vergangenheit … Abgefahrene Typen, irrwitzige Situationen und zwei glänzend aufgelegte Hauptdarsteller. Dazu ein kontraststarkes und ruhiges Bild, das jedoch hin und wieder Solarisationseffekte offenbart (ab 26’35).

Fazit

Rasanter, höchst unterhaltsamer und abgedrehter Roadtrip.
Ganze Bewertung anzeigen
Hit & Run (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 22.10.2013, 10:07 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH