Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Knock Knock (Universum)


Knock Knock

12833

Der fürsorgliche Vater und Ehemann Evan (Kenau Reeves) verbringt das Wochenende alleine zu Hause, um sich seinen architektonischen Aufträgen zu widmen. Als er den Freundinnen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) Zuflucht vor dem Unwetter gewährt, ahnt er nicht, dass er sich auf ein tödliches Spiel der Frauen eingelassen hat. Bei schnellen Bewegungen wird das Bild weich und büsst an Details ein. Das tobende Unwetter dient der Atmosphäre. Die Dialoge könnten kraftvoller sein.

Fazit

Souverän inszenierte Psychothriller mit hysterischen Ausbrüchen.
Ganze Bewertung anzeigen
Knock Knock (Universum)

2.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 04.11.2016, 11:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH