Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Love Happens (Universum)


Love Happens

2030

Psychologe Burke hat vor drei Jahren seine Frau bei einem Autounfall verloren, und obwohl er anderen erfolgreich als Therapeut bei schweren Verlusten helfen kann, so kommt er mit dem eigenen Schmerz nicht zurecht. Als er die etwas verschrobene Floristin Eloise kennenlernt, die gerade von ihrem Freund betrogen wurde, beginnt er langsam wieder ins Leben zurückzukehren. Doch seine Trauer ist hartnäckig … Auch wenn das Thema bekannt ist und Aaron Eckhart und Jennifer Aniston bereits gespielte Rollen nur variieren, harmonieren die zwei bestens zusammen und machen das romantische Drama zu einem wirklich sehenswerten Film Das Bild der Blu-ray zeigt natürliche Farben und ist recht ruhig. Die Schärfe könnte allerdings besser sein und die Kontraste sind etwas flach. In dunkleren Szenen vermatschen Gesichtstöne leider zunehmend.

Fazit

Rührende Mischung aus Drama und Romantik mit gut aufgelegten Darstellern
Ganze Bewertung anzeigen
Love Happens (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 13.07.2010, 12:13 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH