Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Otto’s Eleven (Universum)


Otto’s Eleven

4424

Otto und seine Freunde leben auf Spiegeleiland vom Tourismus. Als ein Kutter mit zahlungskräftiger Kundschaft einläuft, wittert das Quintett das große Geschäft. Stattdessen wird Otto bestohlen, woraufhin die fünf Freunde erstmals die Insel verlassen, um das geklaute Erbstück zurückzuholen ... Wie üblich setzt Otto auch diesmal auf Klamauk und deutsche Promis. Doch auch technisch ist der Film ansprechend und besticht durch seine sehr gute Bild- und Tonqualität.

Fazit

Teils witzige, manchmal aber auch alberne Komödie – ein typischer Otto-Film halt.
Ganze Bewertung anzeigen
Otto’s Eleven (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Roman Maier
Autor Roman Maier
Kontakt E-Mail
Datum 15.07.2011, 11:52 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH