Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Pakt der Rache (Universum)


Pakt der Rache

6378

Niemand findet es gut, wenn seine Gattin Opfer eines Verbrechens wird – und so geht es auch Lehrer Will Gerard, dessen Frau vergewaltigt wird. Als ein Fremder namens Simon an Will herantritt und anbietet, dass gewisse Leute sich um den bekannten Täter kümmern, nimmt dieser an. Einzige Bedingung Simons: Vielleicht irgendwann als Gegenleistung mal einen Gefallen tun. Dass dieser daraus besteht, seinerseits einen Mord zu begehen, gefällt Will gar nicht. Doch es kommt, wie es kommen muss … Glück hat er kaum noch, bei seiner Filmauswahl, der gute Nicolas Cage. Auch „Pakt der Rache“ ist keine filmische Offenbarung und bleibt ohne große Überraschung. Allerdings ist er durchaus spannend und geradlinig erzählt und liefert ein paar rasante Actionszenen. In dunklen Szenen ist das Bild manchmal etwas unruhig. Schärfe und Kontrastierung gehen in Ordnung. Der Ton hält zwar einige Effekte bereit, die deutschen Dialoge klingen allerdings etwas topfig.

Fazit

Gute Unterhaltung, solide erzählt
Ganze Bewertung anzeigen
Pakt der Rache (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 17.08.2012, 09:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH