Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Playing It Cool – Irgendwann erwischt es jeden (Universum)


Playing It Cool – Irgendwann erwischt es jeden

11516

Drehbuchautor ER (Chris Evans) soll eine romantische Komödie schreiben. Doch leider hat er selbst noch nie romantische Gefühle erlebt. Sein Freund Scott (Topher Grace) versucht, ihn auf die richtige Spur zu bringen und prompt lernt der Autor SIE (Michelle Monaghan) kennen. Den weichen Bildern mangelt es an Schärfe und Kraft. Ein leichtes Ruckeln macht sich bemerkbar. Die Dialoge dominieren den Raum, der nur in wenigen Momenten erkennbaren Sound liefert.

Fazit

Reizende Liebeskomödie ohne Höhepunkte.
Ganze Bewertung anzeigen
Playing It Cool – Irgendwann erwischt es jeden (Universum)

2.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 15.01.2016, 12:02 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages