Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Stand up Guys (Universum)


Stand up Guys

8733

28 Jahre war Profikiller Val im Knast, doch so richtig weise ist er darüber nicht geworden. Sein alter Partner Doc sieht das anders und hat sich aus dem „Geschäft“ zurückgezogen. Dennoch zieht man ein wenig durch die Stadt, besucht ein Bordell, raubt eine Apotheke aus, weil Vals kleiner Freund schon im Ruhestand scheint, und trifft auf den gemeinsamen Kumpel Hirsch. Was nur Doc weiß: Ein Gangster erpresst ihn, Val bis zum nächsten Morgen zu töten … Ein Traum von Besetzung! Es macht einfach herrlich Spaß, Al Pacino, Alan Arkin und Christopher Walken bei ihren Streifzügen zu beobachten. Zwar ist das Tempo eher gemächlich, doch die Herren waren ja auch schon mal jünger. Klar, scharf und kontraststark präsentiert sich das Bild, der Ton bleibt zwar unauffällig, bietet aber hervorragend akzentuierte Dialoge.

Fazit

Rundum vergnüglicher Film mit drei alten Haudegen.
Ganze Bewertung anzeigen
Stand up Guys (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 07.11.2013, 09:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages