Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: The Angriest Man in Brooklyn (Universum)


The Angriest Man in Brooklyn

10718

Familienvater Henry Altmann (Robin Williams) hasst scheinbar alles. Schon winzige Kleinigkeiten erhitzen sein Gemüt. Als er erfährt, dass er an einem Hirnaneurysma leidet und jede Aufregung tunlichst vermeiden muss, bekommt er einen Wutausbruch. Ärztin Sharon Gill (Mila Kunis) prognostiziert ihrem cholerischen Patienten eine Lebensdauer von neunzig Minuten. Überstürzt verlässt Henry das Krankenhaus, um sich mit seinem Sohn (Hamish Linklater) auszusöhnen, seine Frau (Melissa Leo) ein letztes Mal zu lieben und die Auseinandersetzung mit seinem Bruder (Peter Dinklage) zu beenden. Die Außenaufnahmen sind befriedigend scharf und authentisch koloriert, in den Innenräumen ist die Bildqualität minimal schwächer. Close-ups präsentieren saubere Details. Die Umgebungsgeräusche sorgen für eine realistische Kulisse, die Dialoge sind verständlich.

Fazit

Robin Williams’ letzter Auftritt als entnervter Lebemann.
Ganze Bewertung anzeigen
The Angriest Man in Brooklyn (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 18.05.2015, 11:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages