Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The Fighter (Universum)


The Fighter

Blu-ray Film The Fighter (Universum) im Test, Bild 1
5062

In der Familie Ward dreht sich alles um das Boxen. Sohn Dicky ist ein großes Talent, versaut sich jedoch Karriere und Leben durch seine Drogensucht. Sein jüngerer Bruder Micky versucht, in dessen Fußstapfen zu treten, muss sich dabei jedoch auch mit seiner dominanten Mutter, den Erwartungen der Familie sowie der schwierigen Beziehung zu Dicky auseinandersetzen ... Basierend auf der wahren Lebensgeschichte von Dicky und Micky Ward zeichnet Regisseur Russel ein einfühlsames Familiendrama, das seine real existierenden Figuren nicht schont, jedoch immer respektvoll ihnen gegenüber bleibt. Getragen wird der Film vor allem durch die Leistungen von Wahlberg und Bale, der für „The Fighter“ den Oskar erhielt, den er schon für „Der Maschinist“ verdient hätte. Bildtechnisch ist die Blu-ray solide, der abwechslungsreiche Soundtrack mit Gerngehörtem aus den 80ern und 90ern weiß auch im Heimkino zu gefallen.

Fazit

Einfühlsames Familiendrama nicht nur für Box-Fans.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: The Fighter (Universum)

Ganze Bewertung anzeigen


12/2011
5.0 von 5 Sternen

The Fighter (Universum)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Autor Olaf Adam
Kontakt E-Mail
Datum 07.12.2011, 09:24 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.